Heute – Tag 40
Ich habe es ja gestern, also heute, schon in dem anderem Post angekündigt, dass ich mich über was aufregen wollte. Ich muss mich aber erstmal konzentrieren. So! Also, ich wollte ja eigentlich nichts zu dieser Corona-Sache schreiben, also was man da tun müsste und wie man da denken müsste und wie ich darüber denke, weil, Achtung und jetzt kommt’s:









