Das müsste man mal machen – Tag 030
Mir fällt nichts ein. Wenn’s im Gemüt gut läuft, fällt Dir nix ein, als Dings. Wie sagt man gleich? Jedenfalls ist heute Tag 30 von Dings. Sie wissen schon. Also in der Welt meiner Frau, der meiner Firma und in meiner. Ich starre in das Adressverzeichnis meines iPhones. Ob ich mal mit jemandem skypen sollte? Oder so. Ob ich jetzt noch ins Pfauenhäuschen fahren und dort übernachten sollte? Oder sollte ich die Spülmaschine ausräumen? Grüne […]









